Aktuelles

Ich verabschiede mich heute in den Urlaub! Vom 15.7 bis zum 09.08 2023 bin ich nicht erreichbar. E-Mails werden nach meiner Rückkehr beantwortet. Euch allen wünsche ich wunderschöne, erholsame Ferien. Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer! 🙂

Ich teile hier mit euch ein Video, das beim ersten Schauen erschreckend sein kann. Aber die Botschaft ist sehr wichtig und liegt mir wirklich am Herzen. Bitte achtet auf die Privatsphäre euer Kinder im Internet. Vergesst nicht, dass aus diesen kleinen, knuddeligen, wunderbar süßen Babys und Kleinkindern irgendwann Jugendliche und Erwachsene werden. Die Entscheidung die ihr trefft, wenn ihr Bilder und Videos eurer Kinder auf Social Media mit Menschen teilt die ihr nicht, oder kaum, kennt, ist weitreichend und die Folgen sind nicht absehbar. Ihr liebt eure Kinder über alles und tut alles dafür, dass es ihnen gut geht. Bitte passt auch in der digitalen Welt gut auf sie auf!

14. Juli 2023

Ich hoffe ihr seid alle gut uns neue Jahr gestartet! Ich wünsche euch alles Liebe für ein gesundes, leichtes und frohes 2023!!!

Hier der Link zu einer höhrenswerten Podcast-Folge mit Nora Imlau. Viel Spaß beim Hören 🙂

Januar 17, 2023

Die ersten Kurse für 2023 sind online! Kürzlich habe ich ein wunderschönes, lustiges und wahres Lied über Elternschaft gehört dass ich gerne mit euch teilen möchte:

Oktober 25, 2022

Mein lieber Scholli, alle wollen zur Rückbildung! Das find ich gut!!! Und deshalb gibt es jetzt noch einen neuen Kurs auf der Liste. Meldet euch an, ich freue mich auf euch und eure Babys 🙂

September 6, 2022

Ich bin frisch und fröhlich aus dem Urlaub zurückgekehrt und wünsche ich euch allen ein schattiges Plätzchen bei den heißen Temperaturen….Vergesst nicht reichlich Wasser zu trinken! Hier für euch eines meiner Lieblingslieder von der Kindermusik-Reihe „Unter meinem Bett“. Mögen nicht nur Kinder sondern auch Eltern. Eine gute Abwechslung zu Rolf Zuckowski und Co 😉

August 2, 2022

Die letzten zwei Juliwochen 2022 bin ich im Urlaub und daher nur eingeschränkt erreichbar. Bitte meldet euch in dieser Zeit am besten per Mail. Schöne Sommertage euch allen! 🙂

Falls eine*r noch eine Urlaubslektüre sucht, hier ein Tip von mir:

https://www.perlentaucher.de/buch/liv-stroemquist/der-ursprung-der-welt.html

Dies ist übrigens nur einer von mehreren Comics von Liv Strömquist die sich auf sehr humorvolle Weise mit Liebe, Patriarchat, Beziehung usw. auseinandersetzt. Alle großartig!

Liebe Grüße, Anna-Lena

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.